• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Pflegefachkraft (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG Bielefeld Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Der Ständige Wechsel Zwischen Früh- Und Spätschicht Ist Nichts Für Dich Du Arbeitest Lieber Morgens Bzw Nachmittags Dann Komm Zu Uns Wir Planen Unsere Mitarbeiter Nach Ihren Vorlieben Im Dienstplan Ein Zur Verstärkung Unseres Teams In -sennestadt Suchen Wir Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Dein Profil Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Betriebliche Altersvorsorge Max Steuerfreie Zuschläge Betriebliches Gesundheitsmanagement (einmal Monatlich Eine Kostenlose Massage) Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner: Nils Bollmann Telefon (0 52 05) 69 95 · -sennestadt@de Wwwde P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Bielefeld Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)

Specialist Orderdesk (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)